Die Anmeldung zum diesjährigen Hildesheimer OlympiaCamp ist erfolgt. Die Anmeldebestätigungen für das Hildesheimer OlympiaCamp werden nun versendet, die Zuteilung der Anmeldungen zu den Sportarten erfolgt in den nächsten Wochen.

Und noch ein Hinweis: Stand heute planen wir das OlympiaCamp weiter und wollen an der Ausrichtung des OlympiaCamp für die Kinder in diesem Jahr festhalten. Das OrgaTeam wird aber zusammen mit dem Vorstand des Vereins Olympia 2004 eV aktiv die aktuelle Lage während der Corona-Pandemie beobachten und dazu im Sinne der OlympiaCamp-Kinder und deren Eltern handeln. Wir werden auf aktuelle Entwicklungen und Empfehlungen der Bundesregierung, des Landes Niedersachsen und des Landkreises Hildesheim reagieren und zu gegebener Zeit entscheiden, ob das Camp tatsächlich durchgeführt werden kann. Hierzu werden wir über die aktuellen Entwicklungen auf unserer Homepage berichten und auch die Eltern entsprechend informieren.