Anmeldeformulare

Bei der Anmeldung am 09. März wurden die Anmeldeformulare ausgegeben. Wer diese nicht sofort ausgefüllt und abgegeben hat, der hat noch bis zum 19. März Zeit dazu.

Da einige Fragen zu den Formularen auftauchten noch einmal kurz das Wichtigste. Die ersten Formulare, die ausgegeben wurden und zwar an die vorne wartenden Eltern, hatten die Farbe weiß. Wer ein derartiges Formular erhalten hat, der hat einen Campplatz sicher, jedoch steht noch nicht die Sportart fest. Wir versuchen die Wünsche zu erfüllen, was aber organisatorisch nicht in jedem Fall möglich ist. Deshalb sollten ja auch ein Zweit- und Drittwunsch angegeben werden.

Nachdem alle weißen Formulare ausgegeben wurden sind grüne Anmeldeformulare verteilt worden. Diese grünen Formulare stellen die erste Nachrückerliste dar oder Warteliste. Das bedeutet, dass der Platz noch nicht sicher ist, jedoch sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass viele Kinder über die Nachrückerliste einen Campplatz erhalten. So z.B. wenn einige Kinder ihren Platz zurückgeben, plötzlich doch absagen oder aus anderen Gründen. Viele grüne Anmeldeformulare werden also auch einen Campplatz erhalten.

Nachdem die grünen Anmeldeformulare verteilt waren haben wir eine zweite Warteliste eröffnet. Hierfür wurden wieder weiße Anmeldeformulare verteilt, jedoch sind diese mit einem zusätzlichen “W” gekennzeichnet. Diese Formulare sind nach den weißen Anmeldeformularen und den grünen Anmeldeformularen die zweite Nachrückerliste und hier bekommen erst dann Plätze, wenn die grüne Nachrückerliste aufgebraucht ist. Also bitte nicht mit den normalen weißen Anmeldeformularen verwechseln. Die Wahrscheinlichkeit in dieser dritten Gruppe einen Platz zu erhalten ist geringer als bei der grünen Nachrückerliste.

zurück

Impressum