Auf der Zielgeraden

Das OlympiaCamp 2019 neigt sich bereits dem Ende entgegen. Nach vier Tagen voller Schweiß, Anstrengungen, Freude und Spaß, aber auch Muskelkater und Müdigkeit, steht nun der letzte Camptag an. Die Stimmung war in den bisherigen Tagen grandios, die Kinder haben viel gelernt, die Trainer haben ihnen viele Tricks beigebracht. Bei einigen Sportarten können das die Eltern am morgigen Freitag selber ansehen. Neue Freundschaften wurden geschlossen, viele Kinder, die sich nicht kannten, wuchsen zu einem Team zusammen. Außerdem haben die Kinder und Betreuer im Camp viel getanzt, lasst Euch von den neuen Camptänzen am Abschlusstag überaschen. Alle, die ihre Kinder am Abend aus dem Camp abgeholt haben, werden die wunderbare Stimmung mitbekommen haben.

Für den Abschlusstag sieht der Ablauf wie folgt aus: Die Kinder werden mit ihren Sportarten und Betreuern gegen 15.00 ins Stadion einmarschieren, es gibt dort einige Aufführungen und Camptänze. Die Sportarten haben einiges vorbereitet. Und wer freut sich nicht darauf zum Abschluss einer derartigen Veranstaltung einmal in ein richtiges Stadion einzulaufen und das olympische Gefühl mit seinem Team richtig genießen zu können. Am besten sollte man diese Veranstaltung selber ansehen und mitfeiern. So besteht die Möglichkeit, die Größe des Camps noch einmal im VfV-Stadion ansehen zu können. Anschließend ist der Ausmarsch für ca. 17.00 geplant, evt. etwas später. Ab ca. 17.30 soll die Abschlussfeier auf dem Campgelände beginnen. Und wer weiss, was der Abend noch so bringen wird. Wir freuen uns auf den morgigen letzten Tag im OlympiaCamp 2019.

zurück

Impressum Datenschutz