Das Camp soll morgen weiter gehen

Wahrscheinlich haben sich die Bilder auf der HAZ Seite schon herum gesprochen. Wenn nicht, sind dort einige Impressionen vom heutigen Tag im Camp zu finden.

https://www.hildesheimer-allgemeine.de/news/article/geht-das-camp-trotz-dauerregens-weiter-krisenstab-tagt.html

Dort gibt es auch interessante Videoimpressionen.

https://vimeo.com/226870708

Das Camp soll ab dem morgigen Tag weitergehen, wenn auch in etwas anderer Form. Camp-Team und Trainer werden die Details in einer Besprechung am heutigen Nachmittag klären. Klar ist, dass das Campgelände in den nächsten Tagen nicht mehr betreten werden kann.

Aktuelle Informationen werden die Trainer an die Kinder in ihren Sportarten weitergeben. Schon jetzt kann mitgeteilt werden, dass die Kinder Hallenturnschuhe benötigen werden. Leider kann aufgrund der räumlichen Situation kein Frühstück erfolgen, das Mittagessen wird aber stattfinden. Getränke wird es natürlich ebenfalls weiter geben.

Alles Weitere auf der Homepage ab ca. 18.00 Uhr.

zurück

Impressum