Das war das elfte Hildesheimer Olympia Camp

Das JubiläumsCamp im 10. Jahr ist nun Geschichte. Mit einem tollen und schweisstreibenden Abschlusstag hat sich das OlympiaCamp verabschiedet. Heute war der Abbau angesagt. Und aus einem farbenfrohen und belebten Camp wird in kurzer Zeit wieder ein Stück Wiese auf der Jo-Wiese. Die großen Zelte werden in den nächsten Tagen abgebaut, die Materialien eingelagert für das nächste Camp.

 

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön und ein großes Kompliment an alle Helfer, Treiner und Betreuer sowohl in der Campwoche, als auch am Auf- und Abbautag. Danke für Eure Mithilfe und Euren Einsatz, es hat viel Spaß gemacht.

 

Und ein großer Dank an die Kinder, die in diesem Jahr nicht mit Feuchtigkeit von oben, sondern mit unglaublichen Temperaturen zu kämpfen hatten. Ihr wart toll.

zurück

Impressum