Das war der vierte Tag

Ein Camptag mit strahlendem Sonnenschein ist zu Ende – Tag vier des OlympiaCamps ist vorbei. Heute waren ideale Campbedingungen mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen. Ein toller CampTag mit viel Einsatz und eifrigem Trainingsgeschehen überall. Viele glückliche Gesichter waren dabei, auch einige erschöpfte.

Die Trainingsplätze und das Campgelände trocknen langsam ab. Aus Sicht des CampTeams drehte sich schon vieles um den morgigen Abschlusstag. Die letzten Feinabstimmungen liefen, so dass nun morgen Nachmittag die große Abschlussveranstaltung im VfV-Stadion ab ca. 15.00 stattfinden kann. Anschließend folgt ab ca. 17.30 der Abschlussabend auf dem Campgelände. Gäste sind herzlich willkommen.

Und für alle Teilnehmer hier noch der Hinweis, dass das Camp am letzten Tag eine Stunde später als sonst beginnt, nämlich erst um 9.00.

zurück

Impressum