Das war der zweite Tag

Und auch der zweite Tag im OlympiaCamp ist vorüber. Ebenso wie die große Hitze. Die Hitze des ersten Tages haben alle Kinder und Betreuer gut überstanden. Frisch und ausgeruht ging es heute Morgen ab acht Uhr weiter. Das Trainieren war heute auch wesentlich angenehmer. Nach dem Frühsport mit dem Tanzen unseres OlympiaCamp Songs und auch der Campsongs der vorherigen Jahre konnte die Arbeit des Küchenteams bewundert werden – es gab wieder viele Brötchen und sage und schreibe 19 Glas einer Schokoladencreme konnten heute verarbeitet werden. Zum Mittagessen waren heute unsere Sponsoren ins Camp eingeladen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, denn ohne unsere Sponsoren wäre das Camp in dieser Form nicht möglich. Nach Rundgängen im Camp konnten dann unsere Sponsoren das Mittagessen gemeinsam mit den Kindern einnehemen. Die Planung des Abschlusstages geht in die Zielgerade – das Orga-Team hat damit heute den gesamten Nachmittag verbracht. Und nicht vergessen: Morgen Nachmittag ab 16.30 können die Eintrittskarten für den Abschlussabend am Campeingang schon im Vorverkauf erworben werden. Und wenn noch Fragen sind – sprecht uns an. Das Orga Team ist auch morgen früh wieder am Campeingang. Bis dahin und wir sehen uns morgen gegen acht.

zurück

Impressum