Das war die Anmeldung 2014

Am Vormittag fand die Anmeldung zum zwölften Hildesheimer OlympiaCamp statt. Mit freundlicher Unterstützung der Arneken-Galerie hatte das Camp Team am Vorabend dort den Aufbau vorgenommen. Heute Nacht standen die ersten Eltern bereits wie in den letzten Jahren sehr früh an. Ab 4.30 war die Galerie schon gut gefüllt, auf mitgebrachten Stühlen wurde sich die Zeit mit Lesen oder mit Gesprächen vertrieben. Der gastronomische Service der Cafés öffnete bereits auch zu dieser Zeit, somit waren Kaffee und Brötchen für die Wartenden vorhanden. Mit einigen vergangenen Camp-Songs und dem OlympiaCamp-Lied wurden dann der letzte Teil der Wartezeit überbrückt. Und ab 8.30 begann dann die Ausgabe der Anmeldungen. Pünktlich zum Start des Tagesbetriebes in der Galerie um 9.30 war bereits alles wieder vorbei.

 

Das Camp-Team wird nun die bereits abgegebenen Anmeldungen vorsortieren. Für alle, die Ihre Anmeldungen noch nicht heute abgegeben haben, sei nochmals auf den 10. Mai verwiesen. Bis dahin müssen die Anmeldungen in der Geschäftsstelle des Vereins Olympia 2004 eV abgegeben werden. Anschließend kann dann mit der Einteilung der Kinder begonnen werden.

 

An dieser Stelle bedankt sich das CampTeam ganz herzlich bei allen Eltern, die sich am heutigen Morgen so früh für Ihre Kinder angestellt haben. Danke auch an alle, die die Anmeldung und die Vorbereitung mit unterstützt haben. Und danke auch an das Team der Arneken-Galerie für die tolle Unterstützung.

zurück

Impressum