Hinweis zur Anmeldung

Aus der Erfahrung der letzten Jahre möchten wir zu der Anmeldung noch einen Hinweis geben: Das OlympiaCamp ist kein SportCamp für Fortgeschrittene und auch nicht als Trainingslager gedacht. Gute Sportler sind herzlich willkommen, aber nicht in der Sportart, die seit vielen Jahren trainiert wird.

Unsere Sportarten und die Strukturen für die Trainer und Betreuer sind so angelegt, dass Kinder diese Sportarten kennenlernen sollen. Vorkenntnisse sind nicht schädlich. Aber wenn jemand mit vielen Jahren Sport- und Wettkampfpraxis sich für diese Sportart anmeldet und das Camp als Trainingslager nutzen möchte, dann wird dies nicht funktionieren. Und auch der Sportler wird relativ schnell feststellen, dass dies auch für ihn keine zusätzliche Herausforderung ist.

Deshalb unser Tipp: Probiert doch einfach einmal etwas Neues aus. Hier könnt ihr neue Sportarten kennenlernen.

zurück

Impressum