Noch einen Tag – morgen ist es soweit

Morgen beginnt das 13. Hildesheimer OlympiaCamp. Heute gab es für Trainer und Betreuer die Abschlussbesprechung auf dem Campgelände, letzte Fragen wurden geklärt und die Sachen für die Kinder vorbereitet. Für die Teilnehmer heisst es nun noch einmal gut ausschlafen und wir sehen uns morgen früh. Der Eingang befindet sich wie jedes Jahr auf der Seite vom Überlaufbecken, für Fahrräder gibt es viele Abstellplätze. Das Fluttor durch das Überlaufbecken ist geöffnet, dort können die Kinder durchlaufen. Vorsicht bitte beim Fahren mit dem Rad um den Hohnsensee zum Campgelände oder bei der Fahrt mit dem Auto an den Sportplätzen entlang – es wird wie jeden Morgen wohl wieder etwas voller werden. Die Sportarten nehmen die Kinder wie gewohnt am Eingangsbereich in Empfang. Also, noch einmal gut ausschlafen und wir sehen und morgen früh. Euer Camp Orga-Team.

zurück

Impressum