Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir wollen an unserem OlympiaCamp auch im Jahre 2020 festhalten. Angesichts der derzeitigen Situation ist eine persönliche Anmeldung nicht möglich, daher haben wir uns eine neue und alternative Anmeldeform überlegt. Eine, bei der es nicht auf Schnelligkeit ankommt und alle die gleichen Anmeldechancen haben. Von Donnerstag, 02.04.2020, bis Mittwoch, 08.04.2020 (23:59) kann das Anmeldeformular für das OlympiaCamp ausgefüllt werden.

Wichtig: Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden mit ins Losverfahren genommen. Also, bitte auch ein Foto hochladen!

Ablauf und Vergabe der Plätze

Es werden alle ausgefüllten Formulare Mitte April an einer Verlosung der Campplätze teilnehmen, anschließend werden Sie per Email informiert, ob die Anmeldung erfolgreich war und es einen Platz gegeben hat. Die Auslosung wird von einer Jury überwacht werden.

Geschwisterkinder werden berücksichtigt

Wie sonst auch, ist nur die Anmeldung der eigenen Kinder möglich. Familien, die mehrere Kinder anmelden wollen, füllen bitte für jedes Kind einmal das gesamte Formular aus. Da wir Geschwisterkinder nicht trennen wollen, wird sichergestellt werden, dass auch bei Auslosung eines Kindes einer Familie die jeweiligen Geschwisterkinder mit am Camp teilnehmen können.

Und noch ein Hinweis: Niemand weiß, wie sich die Lage in den nächsten Monaten entwickeln wird. Wir gehen derzeit von einem OlympiaCamp 2020 aus. Trotzdem kann auch eine Absage noch möglich sein. Der Anmeldung beigefügt ist eine Information zur Erstattung der Campkosten im Falle einer Absage des Camps durch das Orga-Team oder durch Behörden. Sie bekommen bei einer Absage bis vier Wochen vor dem Camp den gesamten gezahlten Campbeitrag erstattet.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und ein tolles OlympiaCamp 2020.

Euer Orga-Team